abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimediadose kein Internet
Nico23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

undzwar haben wir vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für TV und Internet Cable bekommen.

Der Wlan Router wurde im Keller angeschlossen aber würde ihn gerne in meine Wohnung verlegen, da die Reichweite nicht ausreicht. Die Multimediadose ist angeschlossen und bekomme auch Empfang für den TV. Aber kein Internet. Kann da mal ein Techniker vorbeikommen oder könnt ihr mir hier weiterhelfen ?

Danke schonmal im Vorraus 

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Nico23@  schrieb:

Die Multimediadose ist angeschlossen und bekomme auch Empfang für den TV. Aber kein Internet.


Ist das wirklich ne MMD?

Oder ne Sat-Dose die genauso aussieht?

Abdeckung der Dose entfernen, dann solltest du die Bezeichnung der Antennendose sehen können.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nico,

 

kannst Du bitte auf die Fragen von Peter eingehen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!