abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Dosenadapter passt nicht
GF4
Rookie
Rookie

hallo, ich bin eigentlich gerade dabei in meiner Wohnung Wlan einzurichten. Meine Steckdose hat nur zwei Anschlüsse bei denen TV und Data steht. Leider passt der Multimedia Dosenadapter nicht auf die Steckdose (Siehe Foto). Das Kabel passt aber auch nicht in den Anschluss für data. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn ich mir das Foto so ansehe, hat deine Dose 3 Anschlüsse, sonst würdest du den Adapter nicht so aufsetzen können.

Sprich TV, Radio und oben der Data-Anschluß, der mit dem Gewinde.

Und da passt der Adapter dann nicht.

 

Aber leider kann ich die Bezeichnung der Dose nicht erkennen, könntest du da mal ein Foto posten wo die zu erkennen ist?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57