abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Adapter
kontaktbitte
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Vodafone,

 

da es wohl kein offizielles Kontaktformular mehr gibt eben hierdrüber.

Früher wurden den Modems ja noch Multimedia-Adapter zum Nachrüsten von Kabel-/Radiodosen beigelegt.
Bei den letzten Austauschmodellen lagen die nicht mehr dabei.

Jetzt hätte ich aber gerne einen, da wir demnächst umziehen und dort noch keine Multimediadose mit F-Stecker vorhanden ist.

Entweder sagen Sie mir das Modell mit der geringsten Dämpfung oder bieten mir direkt eines an.

Vielen Dank.

PS. Das mit der Community überzeugt mich nicht und die Hilfeseiten sind keine Hilfe.

3 Antworten 3
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Eine richtige Multimediadose wäre jedenfalls besser als so ein Adapter. Aber wenn Du so einen willst, bei ebay gibt es die für ein paar Euro. Dass VF die kostenlos hergibt, glaube ich eher nicht.....

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Meines Wissens kannst du den Adapter kostenlos anfordern.

Besser ist es aber, wenn dir ein Techniker eine MMD einsetzt und einrichtet.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kontaktbitte,

 

hast Du nie einen bekommen? Falls der in der aktuellen Wohnung genutzt wird, so kann er mit umziehen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!