Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Multimedia Adapter

kontaktbitte
Daten-Fan

Moin Vodafone,

 

da es wohl kein offizielles Kontaktformular mehr gibt eben hierdrüber.

Früher wurden den Modems ja noch Multimedia-Adapter zum Nachrüsten von Kabel-/Radiodosen beigelegt.
Bei den letzten Austauschmodellen lagen die nicht mehr dabei.

Jetzt hätte ich aber gerne einen, da wir demnächst umziehen und dort noch keine Multimediadose mit F-Stecker vorhanden ist.

Entweder sagen Sie mir das Modell mit der geringsten Dämpfung oder bieten mir direkt eines an.

Vielen Dank.

PS. Das mit der Community überzeugt mich nicht und die Hilfeseiten sind keine Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
dk4ry1
IOT-Inspector

Eine richtige Multimediadose wäre jedenfalls besser als so ein Adapter. Aber wenn Du so einen willst, bei ebay gibt es die für ein paar Euro. Dass VF die kostenlos hergibt, glaube ich eher nicht.....

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.26
Fritz!Box 3490 im Aussenbereich, verbunden mit Powerline tp-link 1200
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Meines Wissens kannst du den Adapter kostenlos anfordern.

Besser ist es aber, wenn dir ein Techniker eine MMD einsetzt und einrichtet.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kontaktbitte,

 

hast Du nie einen bekommen? Falls der in der aktuellen Wohnung genutzt wird, so kann er mit umziehen.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen