abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modemwerte Powerlevel Fritzbox 6591
SP1Fatboy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, könnte von den Moderatoren sich mal meine Powerlevelwerte meiner Kabel Fritzbox 6591 einmal ansehen, besonders Docsis 3.1 Sendeeinrichtung ist mit 37 dbmV meiner Meinung zu wenig. Ich komme auch nicht auf meine vertragliche Uplaodgeschwindigkeit von 25 Mbit/s  sondern sie liegt bei 12 - 16 Mbit/s, bzw. es gibt Aussetzer so das über Speedtest kein Upload angezeigt wird. Ich habe mal ein Screenshot von meiner Box bzgl. der Kanäle mit den Levelwerten angehängt.

Vielen Dank.. 

Screenshot 2021-10-15 at 12-51-39 FRITZ Box 6591 Cable.png

115 Antworten 115
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SP1Fatboy,

 

wir schauen uns das gerne an. Beantwortest Du dazu bitte die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin59, anbei die Daten die du laut Link haben möchtest..

Schleswig Holstein, 25813 Husum

Internet u. Telefonie / 500er Verbindung Kabel

Box 6591 Cabel, eigene Box

Lan u. Wlan

Firefox

Win 10

Ich hoffe das ist soweit ausreichend, bitte melden wenn was fehlt.

Danke schön..

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SP1Fatboy,  

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist raus..

Vielen Dank, ich hoffe es kommt was bei raus und es kann evtl. was eingestellt werden.

Hallo, so nun werden mir auch keine Uploadgeschwindigkeiten mehr über Vodafon Speedtest angezeigt und ich habe viele Hänger und Aussetzer bzgl. meiner Internetgeschwindigkeit.

Ich würde mich freuen wenn es das in der näheren Zukunft seitens Vodafon ein Lösung des Problems erreicht wird.

Danke..

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @SP1Fatboy,

 

die Kundennummer passt nicht, kannst Du mir da bitte noch mal die aktuelle schicken bitte?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, PN ist raus.

Danke..

Hallo, anscheinend muss ich wohl ein offizielles Störung Ticket lösen, da sich wohl kein Moderator befähigt fühlt hier weiter zu helfen, trotz Andeutungen sich der Sache anzunehmen.

Danke....   

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!