abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modemwerte - Ich bin überfordert - wer kann mir hier helfen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo in Community,

 

ich habe eine eigene FritzBox 6590 am Anschluss.

 

Gefühlt läuft alles gut, Telefonie und Internet.

 

Wie verhält sich das mit den korrigierbareb vs. den nicht korrigierbaren Fehlern. Ich weiß das es da im Forum eine Übersicht gibt wie die Werte am Anschluss sein müssen, aber hier bin ich Leie. Ich glaube auch gelesen zu haben das es Unterschiede gibt ob es nun 16 oder 20 Downloadkanäle gibt.

 

Also im Anhang schicke ich mal den Screenshot mit, wenn die Werte OK sind und das mit den Fehlern (die ja bei der gemieteten 6490 nicht sehe) dann bin ich beruhigt.

 

Wenn mir hier jemand kurz Rückmeldung geben kann ob alle i.O. ist am Anschluss, bin ich sehr dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

 

Deine Modemwerte sind soweit okay, die nicht korrigierbaren Fehler kannst du ignorieren, habe selbst eine FB 6590 und mir weden weit mehr Fehler angezeigt.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User

 

Deine Modemwerte sind soweit okay, die nicht korrigierbaren Fehler kannst du ignorieren, habe selbst eine FB 6590 und mir weden weit mehr Fehler angezeigt.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Gelöschter User

Danke für Deine Rückantwort. Das beruhigt mich.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abrafax72,

 

da Dir Methusalem bereits die richtige Antwort gegeben hat, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!