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am 10.05.2021 22:54
Hallo,
wegen Umzugs musste ich von Kabel zu DSL wechseln. Da mir das DSL-Modem vor dem Monatsersten zugeschickt wurde und mein Name noch nicht am Klingeschild stand, konnte mein Modem nicht zugestellt werden. Alternative Zustellungsarten waren nicht auswählbar. Ich habe zweimal an die angegebene Vodafone-Adresse geschrieben, die für GLS-Lieferungen zuständig ist, dennoch habe ich heute die Nachricht erhalten, dass meine "Retoure" eingetroffen ist. Im Homeoffice bin ich auf Internet angewiesen, wie kann ich das Modem noch einmal zustellen lassen? An der Service-Hotline bin ich gescheitert.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Hilfe!
am 11.05.2021 13:34
Hey WilliModem,
tut mir leid, dass der Router nicht zugestellt werden konnte.
Da es ja scheinbar eilt , wärs am einfachsten wenn Du die 0800 172 1212 anrufst. Gib beim Sprachcomputer Deine DSL-Kundennummer an (wahrscheinlich 0019xxxxxx). Die Kollegen können dann den Router direkt wieder zuschicken. Gleich sicherheitshalber nochmal die Adresse ab.
Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer,Kennwort,korrekte Adresse) schicken.
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich heute noch zu Deiner Nachricht komme.
LG,
Andre