abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem höhstwahrscheinlich Defekt. Hotline hilft nicht weiter
Orgho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo bin Vodafone Kabel Kunde.

Mein Modem stellt totz gebuchter WLan option seit 3 Tagen keine inet verbindung her.
Auserdem unterbricht die Telefonleitung bei nutzung.

Seit 6 Jahren funktionierte es einwandfrei.

Hotline angerufen. Trotz erklährunng das Leitung in Ordnung ist wurde ein Leitungstest durchgeführt.
Test/ Störungsticket sagte das alles in Ordnung ist. Habe trotzdem kein WLan und unterbrechnng der Leitung. Vermute stark das es am Modem selbst liegt. Habe alles neugestartet und auf werkeinstellungen zurückgesetzt ohne erfolg.

Fragte nochmal nach einem Austausch des Modems. Daraufhin erhielt ich eine hitron nummer. Die wiederrum verwiesen einen an die Vodafone hotline. Erinnert einen an Asterix das ganze :-(.

Habe hier Moderatorenkommentare gelesen die einen Austausch veranlassen konnten. Hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

Vielen Dank schonmal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Orgho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte heute Erfolg mit der Hotline. Scheinbar einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.

Er wusste gleich das eine Wlan störung nur vom Modem ausgehen kann und nichts mit der Leitung zu tun hat.

Die MA zuvor wollten/haben immer einen Leitungstest durchgeführt.

Hat sogleich einen Austausch veranlasst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, net aufgeben, am besten nimmst das Hitron wennst anrufst vom Strom, dann sieht es der Hotliner nicht!

Der glubb is a Depp
Orgho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte heute Erfolg mit der Hotline. Scheinbar einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.

Er wusste gleich das eine Wlan störung nur vom Modem ausgehen kann und nichts mit der Leitung zu tun hat.

Die MA zuvor wollten/haben immer einen Leitungstest durchgeführt.

Hat sogleich einen Austausch veranlasst.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Orgho,

 

schön, dass es geklappt hat

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, Danke