abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem WLAN LED blinkt die ganze Zeit mit manchmal Internet schneidet.
Pierre3
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte einen RIESIGEN, schrecklichen Albtraum, das Internet war 15 Tage lang unterbrochen. Letzte Woche kam jemand und es war alles wieder da.

 

Jetzt,
zeigt mein Modem die WLAN-LED die ganze Zeit blinken und die Verbindung geht manchmal weg.

Im PDF-Handbuch steht, dass das WLAN eingeschaltet ist, obwohl es funktioniert.

 

Gibt es einen Zusammenhang mit der Tatsache, dass das Modem 15 Tage 24/7 lang rund um die Uhr neu gestartet wurde?

 

Nach dem Alptraum der letzten Wochen ist das sehr beängstigend. Vor allem habe ich dieses Wochenende eine Online-Konferenz und möchte mich nicht wie die letzten Male wegen eines dummen Internetabbruchs lächerlich machen.

 

Mein Modem ist:
CBN CH7466CE Drahtloses Sprach-Gateway
Firmware-Version 4.50.20.3

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

------------------------------------------------------------

 

I had a HUGE, terrible nightmare, internet cut for 15 days. Someone came last week and it was all back again.

 

Now,
my modem shows the WLAN LED is blinking all the time and the connection sometimes goes away.

The PDF manual says WLAN is being switched on even though it is working.

Is there a link with the fact the modem rebooted non-stop 24/7 for 15 days ?

 

After the nightmare of the previous weeks, this is very scary. Especially I have an online conference this weekend and do not want to look ridiculous because of a stupid internet cut like the last times.

 

My modem is:
CBN CH7466CE Wireless Voice Gateway
Firmware version 4.50.20.3

Thank you for your help !

2 Antworten 2
Pierre3
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Muster des WLAN-LED Modems blinkt:

"bip bip biiiiiiiip" "bip bip biiiiiiiip" "bip bip biiiiiiiip"

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Pierre3,

 

ich verstehe den Post nicht ganz so; hast Du denn gerade Probleme!? 😄 Kannst Du's bitte genauer beschreiben? Das Modem hat gute Werte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!