Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Mobil Backup mit 6490
cbrinkert
Daten-Fan

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auf der (Unity) Fritzbox 6490 Cable das mobile Backup zu aktivieren?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
Was soll das mobile Backup sein?

Meinst du den LTE-Stick Fallback?

Ich hatte es mit der Vodafone Kabel 6.87 einmal erfolgreich ausprobiert.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/76_FRITZ-Box-fur-Internetzugang-uber-Mobi...


Ob es bei UM mit der 7.x funktioniert weiß ich nicht. Aber es funktioniert auch nicht mit jedem Stick.
Mehr anzeigen
cbrinkert
Daten-Fan

Ja, ich möchte ein LTE oder 5G Backup mit Stick an der Box anschließen. Aber im Menue Internet gibt es die Position Mobilfunk gar nicht. Kommt die erst wenn ein Stick dran ist?

VG, Chris

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@cbrinkert  schrieb:

Aber im Menue Internet gibt es die Position Mobilfunk gar nicht. Kommt die erst wenn ein Stick dran ist?


ja  Smiley (zwinkernd)

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Bei mir kam die mit dem ersten Anschluss des Sticks und ist dann aber geblieben...

Warum auch immer...
Mehr anzeigen