abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit neuem Router wieder Homespot da
Soldier02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute die Fritzbox 6591 erhalten.
Nachdem ich alles angeschlossen und in Betrieb genommen habe, stellte ich mit Erschrecken fest, dass der Vodafone Home- und Hotspot wieder in den WLan-Einstellungen meines Smartphones auftauchte.
Ich habe schon vor Jahren dasselbe Problem mit dem Vorgängermodell 6490 gehabt und konnte es mittels Werksreset lösen. Daher habe ich dies bei der neuen Box auch versucht, leider erfolglos.
Bin echt verärgert.
Wäre schön, wenn sich einer der Mods das mal ansehen könnte.

 

*** @Soldier02, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, letzte Nacht wurde von Vodafone das Betriebssystem von 7.13 auf 7.21 aktualisiert. Habe darüber eine E-Mail erhalten.
In Zuge dessen wurde dann wohl auch die Einstellungen aus dem Kundenportal abgeglichen und die Spots deaktiviert.
Nun funktioniert alles wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Soldier02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Scheint als wäre die Synchronisierung erst letzte Nacht durchgelaufen.
Jetzt sind die Spots wieder weg.

Ja, letzte Nacht wurde von Vodafone das Betriebssystem von 7.13 auf 7.21 aktualisiert. Habe darüber eine E-Mail erhalten.
In Zuge dessen wurde dann wohl auch die Einstellungen aus dem Kundenportal abgeglichen und die Spots deaktiviert.
Nun funktioniert alles wie es soll.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Soldier02,

 

so schnell kann es manchmal gehen. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!