Internet-Geräte

Siehe neueste

Mit neuem Router wieder Homespot da

GELÖST
Gehe zu Lösung
Soldier02
Smart-Analyzer

Habe heute die Fritzbox 6591 erhalten.
Nachdem ich alles angeschlossen und in Betrieb genommen habe, stellte ich mit Erschrecken fest, dass der Vodafone Home- und Hotspot wieder in den WLan-Einstellungen meines Smartphones auftauchte.
Ich habe schon vor Jahren dasselbe Problem mit dem Vorgängermodell 6490 gehabt und konnte es mittels Werksreset lösen. Daher habe ich dies bei der neuen Box auch versucht, leider erfolglos.
Bin echt verärgert.
Wäre schön, wenn sich einer der Mods das mal ansehen könnte.

 

*** @Soldier02, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Soldier02
Smart-Analyzer

Ja, letzte Nacht wurde von Vodafone das Betriebssystem von 7.13 auf 7.21 aktualisiert. Habe darüber eine E-Mail erhalten.
In Zuge dessen wurde dann wohl auch die Einstellungen aus dem Kundenportal abgeglichen und die Spots deaktiviert.
Nun funktioniert alles wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Soldier02
Smart-Analyzer

Scheint als wäre die Synchronisierung erst letzte Nacht durchgelaufen.
Jetzt sind die Spots wieder weg.

Mehr anzeigen
Soldier02
Smart-Analyzer

Ja, letzte Nacht wurde von Vodafone das Betriebssystem von 7.13 auf 7.21 aktualisiert. Habe darüber eine E-Mail erhalten.
In Zuge dessen wurde dann wohl auch die Einstellungen aus dem Kundenportal abgeglichen und die Spots deaktiviert.
Nun funktioniert alles wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Soldier02,

 

so schnell kann es manchmal gehen. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen