abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mini-Router 100GB DV Giga100
Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Leute 

Frage, ich hatte mich verdrückt bei VERBRAUCHSDATEN ZURSTELLUNG Frustrierte Smiley

ich hatte ca.500MB Datenvolumen verbraucht und jetzt ca 3,80MB kann man das

wieder auf 500MB stellen ? Das ich weiss viele Datenvolum verbrauche!

 

Gruß Recon99_UMWhatsApp Image 2019-09-25 at 16.18.50.jpeg

 

Lieben Gruß Recon99_UM
12 Antworten 12
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Recon99_UM,

 

das lässt sich leider im Menü nicht zurückstellen. Du kannst Deinen Verbrauch aber jederzeit über center.vodafone.de einsehen (unten dann auf Details tippen/klicken).

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @1NG0 

 

Danke schön für die info aber kann es sein das ich über UM online bin das es nicht geht ?

Hier der hinweiss:

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Noch eins;;.... 

Mein Verbrauch

  • Meine verbrauchten GB:
    0,618GB  das ist fass ok
  • Meine Bandbreite wird begrenzt bei:
    200GB   ist schön die 200GB aber ich hab 100GB
Rechnungszeitraum:
  • 19.09.-18.10.2019   ich hab 1 Jahr zeitraum und nicht 1 Monat         

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Recon99_UM,

 

worüber hast Du die Seite center.vodafone.de denn aufgerufen? Wenn Du per WLAN mit dem Mini-Router verbunden bist, dann sollte das funktionieren. Hat das jetzt geklappt oder woher kommen die letzten Infos? Der Zeitraum stimmt, das ist der aktuelle Abrechnungszeitraum für den Monat. Das hat nichts mit den 12 Monaten ab Aktivierung zu tun.

 

Schick mir doch bitte mal die Ruf- oder SIM-Seriennummer des Mini-Routers per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)  

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@1NG0  

worüber hast Du die Seite center.vodafone.de denn aufgerufen?

ich, erst über lan-kabel (UM) geht nicht und dann über WLan (VF) Mini-Router geht und das alles über Läpi.

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Recon99_UM,

 

okay, das erklärt es. Die Center-Seite lässt sich nur über die Mobilfunk-Verbindung aufrufen, da dann die Nummer erkannt wird und Dir das verfügbare Volumen angezeigt werden kann. Ich habe das zur Klärung weitergeleitet und melde mich hier unaufgefordert wieder. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@1NG0  Danke, und ich warte. Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß Recon99_UM 

 

 

Lieben Gruß Recon99_UM
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Recon99_UM,

 

bisher habe ich leider noch keine Antwort, ich habe Dir dazu gerade auch nochmal auf Deine PN geantwortet, Danke für die Geduld!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi @1NG0,  die telefon, die du raus gefunden hast die stimmt. 

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM