abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät zurücksenden
Ellipirelli164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Gerade hab ich mir meine Rechnung angesehen und mit viel auf das 100€ berechnet worden sind weil ich vergessen habe den Router zurückzusenden.
Ich hatte in letzter Zeit sehe viel un die Ohren da mein Vater verstorben ist und es einfach vergessen. Kann man da irgendwas machen? Es ist verdsmmt viel Geld für mich. Ich schicke das Gerät heute noch zurück..
Viele Grüße Ellipirelli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es sich um DSL handeln sollte, dann hast du schlechte karten, aber bei Kabel gibt es das Geld wieder zurück.

 

Schicke das Modem so schnell wie möglich zurück und wenn du die Mail mit der Bestätigung erhalten hast dann melde dich noch einmal hier, oder rufe die Kundenbetreuung an, dann solltest du eine Gutschrift erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es sich um DSL handeln sollte, dann hast du schlechte karten, aber bei Kabel gibt es das Geld wieder zurück.

 

Schicke das Modem so schnell wie möglich zurück und wenn du die Mail mit der Bestätigung erhalten hast dann melde dich noch einmal hier, oder rufe die Kundenbetreuung an, dann solltest du eine Gutschrift erhalten.

Ellipirelli164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, Dankeschön. Es ist ein Kabelrouter
Schicke es heute noch zurück
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ellipirelli164,

 

heb Dir den Sendebeleg auf. Wenn Du die Eingangsbestätigung bekommen hast, dann melde Dich einfach ein paar Tage später wieder.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo
Ich hab die Bestätigung bekommen das das Gerät bei vodafone angekommen ist
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ellipirelli164,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ellipirelli164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Hab die Daten per PN gesendet
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ellipirelli164,

 

die Gutschrift für die Hardware ist bereits eingestellt. Sie erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!