TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 07:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2021 09:00
Wenn es sich um DSL handeln sollte, dann hast du schlechte karten, aber bei Kabel gibt es das Geld wieder zurück.
Schicke das Modem so schnell wie möglich zurück und wenn du die Mail mit der Bestätigung erhalten hast dann melde dich noch einmal hier, oder rufe die Kundenbetreuung an, dann solltest du eine Gutschrift erhalten.
am 03.05.2021 09:00
Wenn es sich um DSL handeln sollte, dann hast du schlechte karten, aber bei Kabel gibt es das Geld wieder zurück.
Schicke das Modem so schnell wie möglich zurück und wenn du die Mail mit der Bestätigung erhalten hast dann melde dich noch einmal hier, oder rufe die Kundenbetreuung an, dann solltest du eine Gutschrift erhalten.
am 03.05.2021 09:02
am 03.05.2021 14:12
Hallo Ellipirelli164,
heb Dir den Sendebeleg auf. Wenn Du die Eingangsbestätigung bekommen hast, dann melde Dich einfach ein paar Tage später wieder.
Viele Grüße
Nancy
am 14.05.2021 16:28
am 15.05.2021 17:32
Hallo Ellipirelli164,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 09:37
am 17.05.2021 11:02
Hallo Ellipirelli164,
die Gutschrift für die Hardware ist bereits eingestellt. Sie erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf auf Deinem Kundenkonto.
Grüße
Thomas