abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mietgerät zurück schicken (DSL)
idp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich würde gerne mein Mietgerät (FritzBox 7530) zum nächstmöglichen Zeitpunkt an Vodafone zurück schicken (Ablauf Mindestlaufzeit März 2022). Ich habe bereits einen anderen Router (EasyBox 804) vorliegen.

 

Kann man das hier in die Wege leiten?


Beste Grüße
-idp

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst eine Kündigung des Mietgeräts über das Kontaktformular in MeinVodafone oder per Brief/Fax verschicken. Mache aber bitte darin klar, das du nur das Leihgerät kündigen möchtest und den DSL-Anschluss behalten möchtest.

In der Kündigungsbestätigung erhälst du einen Rücksendeschein, den du ins Paket legen und die Anschrift, wohin du das Paket auf deine Kosten schicken musst.