TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 09:27
Hallo, bei mir wurde der Router 2021 ausgetauscht. Nun finde ich unter *Mein Vodafone* plötzlich beide Homeboxen (die getauschte wurde vom Techniker mitgenommen!) und die aktuelle. Warum wird die alte nicht aus meiner Geräteübersicht gelöscht? Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Rückgabe bei Vodafone vermerkt sei und das Gerät aus meinem Kundenportal gelöscht wird. Aber auch nach einer Woche ist die zweite Box noch immer in meiner Geräteübersicht vorhanden. Warum klappt das nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 09:32
PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst
Vielen, herzlichen Dank an Euch
am 25.01.2022 14:26
Hi Hans_SR1,
ich schaue da gerne noch einmal drüber und bereinige das, wenn das mittlerweile noch nicht geschehen ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.01.2022 16:49
Hallo, Stephan!
Habe gerade die Angaben als private Nachricht an Dich gesendet
am 27.01.2022 13:05
Hallo Hans_SR1,
ich habe es weitergeben und die Kollegen kümmern sich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 27.01.2022 16:57
Na, da bin ja mal sehr gespannt ob das gelöst wird. Bis jetzt hat sich da nichts getan!
Gruß Hans
am 29.01.2022 09:32
PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst
Vielen, herzlichen Dank an Euch
am 31.01.2022 09:03
Hi Hans_SR1,
freut mich, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten.
Das du den Thread bereits als gelöst markiert hast, schließe ich hier dann auch ab.
Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan