Internet-Geräte

Siehe neueste
Meine Geräte für Internet & Telefon; hier fritz!Box 6591 doppelter Eintrag
Gehe zu Lösung
Hans_SR1
Digitalisierer

Hallo, bei mir wurde der Router 2021 ausgetauscht. Nun finde ich unter *Mein Vodafone* plötzlich beide Homeboxen (die getauschte wurde vom Techniker mitgenommen!) und die aktuelle. Warum wird die alte nicht aus meiner Geräteübersicht gelöscht? Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Rückgabe bei Vodafone vermerkt sei und das Gerät aus meinem Kundenportal gelöscht wird. Aber auch nach einer Woche ist die zweite Box noch immer in meiner Geräteübersicht vorhanden. Warum klappt das nicht?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hans_SR1
Digitalisierer

PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst 

Vielen, herzlichen Dank an Euch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Stephan
Moderator

Hi Hans_SR1,

 

ich schaue da gerne noch einmal drüber und bereinige das, wenn das mittlerweile noch nicht geschehen ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Hans_SR1
Digitalisierer

Hallo, Stephan!

Habe gerade die Angaben als private Nachricht an Dich gesendet

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Hans_SR1,

 

ich habe es weitergeben und die Kollegen kümmern sich darum.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hans_SR1
Digitalisierer

Na, da bin ja mal sehr gespannt ob das gelöst wird. Bis jetzt hat sich da nichts getan!

Gruß Hans

Mehr anzeigen
Hans_SR1
Digitalisierer

PRIMA - heute wurde mein Problem mit der Doppelbuchung gelöst 

Vielen, herzlichen Dank an Euch

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Hans_SR1,

 

freut mich, dass die Kollegen dein Anliegen lösen konnten.

 

Das du den Thread bereits als gelöst markiert hast, schließe ich hier dann auch ab.

 

Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen