abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Wlan funktioniert nicht
verowe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone und nur Ärger.

Ich habe eine 32.000-Kabelleitung und dazu einen Hitron-Router. Laut Speedytest mit Lan-Kabel kommt bei mir auch 32.000 an. Das Problem ist aber mein Wlan. Ich kann mein Tablet auf meinen Wlan-Router legen und er braucht trotzdem 45-60min um eine Netflixserie von 40min runterzuladen (sonst dauert das max 3min). Ich habe mit meinem Freund einfach alles versucht, damit wir das Wlan ans laufen bekommen. Wir haben schon die Einstellungen des WLANs auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. wir haben die automatische Kanalwahl ausgewählt. Einen Kanal fest eingestellt. Es ändert sich leider nichts. Auch haben wir verschiedene Wireless Modus probiert. Nichts hat geholfen.

Bei der Service-/Störungshotline konnte man uns nicht weiterhelfen bzw. hat man uns immer abgewimmelt.

Ich bin einfach total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich wäre euch so dankbar.

MfG

VeroWe

 

EDIT @verowe Board angepasst.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass das Hitron tauschen, des ,macht viel Probleme mit dem Wlan, Fehler ist VF bekannt!

Der glubb is a Depp
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi verowe,

 

sende mir bitte Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht zu, ich werfe gerne einen Blick darauf. Bitte melde Dich auch in diesen Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!