abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Router startet mehrmals täglich neu
DerKoester
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit kurzem von Kabel 200 auf Bale 1000 umgestellt. Deshalb einen neuen Router bekommen. Der Router startete Mehrmals täglich neu.

1. Techniker hat Hausanschluß überprüft - alles OK

2. Techniker hat noichmal gemessen und dann Router getauscht gestern Abend.

Router hat gestern Abend neu gestartet nachdem der Techniker weg war. Und Heute morgen wieder - das Problem ist also immer noch da.

 

Edit: @DerKoester  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerKoester,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen , sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also wie gesagt ich habe von Kabel 200 auf Kabel 1000 gewechselt.

 

Daraufhin musste ich den Router wechsel - weil der alte Router die 1000 nicht können würde. Habe natürlich einen Router von Vodafone. Den mit dem silbernen Fuß.

 

Seitdem dieser hier installiert ist startet der Router immer wieder neu.

Der Techniker war hier und hat den Hausanschluß durchgemessen. Alles gut.

Ein weiterer Techniker war da und hat den Router getauscht.

 

Leider ist das Problem immer noch da.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerKoester,

 

schau bitte in den von Martin gesendeten Link und sende die Infos von dort.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!