TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 11:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
da die Damen und Herren an der Hotline mir bezüglichen meines massiven WLAN-Problems nicht mehr weiterhelfen können, wende ich mich nun an Sie.
Wir sind auch von der allseits bekannten Problematik der Technicolor Vodafone Station betroffen.
Hier tummeln sich ja etliche Moderatoren rum, die schnelle Abhilfe nach zusenden der persönlichen Daten verpsrechen. Z.B. dass es an die Technik weitergegeben wird, dass man bevorzugt die neue Firmware aufgespielt bekommt, bis hin zu dass die neue Firmware direkt aufgespielt wird.
Genau das ist es, worum ich nun aktuell bitte.
Aktuelle (Problem-)Firmware: 1.0.9-IMS-KDG
Gewünschte Firmware: 2.0.16-IMS-KDG
Diejenigen, die helfen können, mögen sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2020 09:36
Hey,
ich habe mal was manuell probiert, kannst Du mal schauen?
LG
Tobias
am 19.10.2020 09:50
Super!
Es hat funktioniert, habe nun folgende Firmware: 2.0.17-IMS-KDG
Mein Smartphone zeigt nun auch VoWiFi an.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Firmware sich schlägt.
Zur Sicherheit werde ich nochmal einen Hardeset durchführen, damit alles sauber ist...
am 20.10.2020 12:01
Hey,
danke für die Info, dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte 😉
LG
Tobias