abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive WLAN-Probleme! Firmware Update? Hotline scheint überfordert...
JPRode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da die Damen und Herren an der Hotline mir bezüglichen meines massiven WLAN-Problems nicht mehr weiterhelfen können, wende ich mich nun an Sie.

 

Wir sind auch von der allseits bekannten Problematik der Technicolor Vodafone Station betroffen.

 

Hier tummeln sich ja etliche Moderatoren rum, die schnelle Abhilfe nach zusenden der persönlichen Daten verpsrechen. Z.B. dass es an die Technik weitergegeben wird, dass man bevorzugt die neue Firmware aufgespielt bekommt, bis hin zu dass die neue Firmware direkt aufgespielt wird.

 

Genau das ist es, worum ich nun aktuell bitte.

 

Aktuelle (Problem-)Firmware: 1.0.9-IMS-KDG

Gewünschte Firmware: 2.0.16-IMS-KDG

 

Diejenigen, die helfen können, mögen sich gerne bei mir melden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

22 Antworten 22
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal was manuell probiert, kannst Du mal schauen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JPRode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super!

 

Es hat funktioniert, habe nun folgende Firmware: 2.0.17-IMS-KDG

 

Mein Smartphone zeigt nun auch VoWiFi an.

 

Jetzt bin ich gespannt, wie die Firmware sich schlägt.

 

 

Zur Sicherheit werde ich nochmal einen Hardeset durchführen, damit alles sauber ist...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Info, dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!