Internet-Geräte

Mahnung wegen nichterfolgter Geräterückgabe.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Communty,

Ich habe eine Mahnung von Vodafone-Logistik wegen einer angeblich nicht zurückgegebenen Fritzbox bekommen.

Diese habe ich aber zurückgesendet und laut Sendungsverfolgung wurde die auch zugestellt.

Kennt da jemand eine Stelle oder Ansprechpartner/in an die ich mich wenden kann?

 

Gruss Norbert

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi e_maxx,

 

danke für Deine PN.

 

Ich kann hier gleich Entwarnung geben: der Router ist längst bei uns angekommen.

 

Die Geräterückforderung hatte leider sich nicht automatisch geschlossen und deswegen die Erinnerungsmail abgeschickt. Ich habe das jetzt nachgeholt und jetzt passt wieder alles.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das dann anschauen, ob die Sendung schon angekommen ist. Teilweise überschneidet sich die Wareneingangsbuchung mit der Automatischen Mahnung, dass das Gerät noch nicht eingetroffen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Kurt,

 

Danke für Deine Rückmeldung...

Die Rücksendung wurde schon am 15.01.2020 zugestellt. Aber Du hast recht, ich warte einfach bis sich ein Moderator meldet, funktioniert ja normalerweise recht gut.

 

Gruss Norbert

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Tja, da haben die Moderatoren wohl alle Urlaub ...

 

Und ich schreibe dann einfach mal einem der grössten Kommunikations-Konzernen ... einen Brief.

Das ist dass mit Papier und Briefmarke.

 

Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@e_maxx 

 

Das hier ist kein Live Chat. Es kann schon ein wenig dauern bis sich jemand meldet. Zudem ist ja Wochenende, da sind auch nicht alle Online.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi e_maxx,

 

da hat der Kurtler recht, mit Wochenende und so. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi e_maxx,

 

danke für Deine PN.

 

Ich kann hier gleich Entwarnung geben: der Router ist längst bei uns angekommen.

 

Die Geräterückforderung hatte leider sich nicht automatisch geschlossen und deswegen die Erinnerungsmail abgeschickt. Ich habe das jetzt nachgeholt und jetzt passt wieder alles.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

Danke für die schnelle Erledigung des Themas, prima Service...

Leider habe ich nun festgestellt das ich den Gerätetausch, entgegen der Zusage doch bezahlen musste (die 6591 kann kein DVB-C, obwohl sie mir genau dafür vom Service empfohlen wurde).

Aber das lassen wir dann dabei sonst werden wir hier nie fertig...  Smiley (traurig)

Ich werde den Eintrag auf abgeschlossen setzen.

Gruss Norbert

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Die 6591, kann derzeit kein DVB-C. Das wird sich aber mit dem nächsten Update ändern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Kurt,

Danke für Deine Antwort ...

Nach den Informationen auf der AVM Homepage bekommt die 6591 auch mit dem FirmwareUpdate 7.13 (das es noch garnicht über Vodafone gibt) auch weiterhin keine DVB-C Funktion. Ist aber auch egal, weil die habe ich ja (siehe oben) zurückgegeben.

Das ganz würde aber, denke ich mal bei Abends gemessenen ca. 1-3 Mbit/s gemessener Downloadgeschwindigkeit eh reichlich sinnfrei sein. Da geh ich doch lieber im Park spazieren ... ist auch gesünder.

Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Zeit weiterhin.

LG Norbert

Mehr anzeigen