Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

MacBook Verbindungsprobleme

Highlighted
Youngster

Hallo,

ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme meines MacBook Pro 2020 und der UPC Connect Box.

In regelmäßigen Abständen von 5-20 Minuten wird die Internetverbindung getrennt und lässt sich nur manuelll, durch Wlan deaktivieren und neuem verbinden wieder herstellen. Über mehrere Monate gab es keine Probleme, erst seit ein paar Wochen ist es erstmals aufgetreten. Ich habe davor keinerlei Updates oder ähnliche Veränderungen vorgenommen.

Auf allen weiteren Geräten funktioniert es einwandfrei, nur auf meinem MacBook tritt das Problem auf. Allerdings auch nur in Verbindung mit unserem Unitymedia Router. Bei anderen Wlan-Netzwerken habe ich bei gleichem Gerät keine Probleme. Woran könnte das liegen?

 

Edit: @Simon09  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey Simon09

Uns fehlen noch ein paar Infos Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen