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am 19.06.2018 08:53
am 09.06.2018 16:00 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:25 von pRo-Marco
Hallo,
Ich Versuche krampfhaft eine WLan Verbindung aufzubauen mit meinem neuen Moto G5 Plus, was jedoch mit Problemen verbunden ist.
Die Verbindung bricht ab ständig ab, mal im Sekundentakt und dann wiederum erst nach 2-3 Minuten. Danach verbindet es sich automatisch neu.
Schon einiges versucht.
System Cache geleert vom Smartphone (Reset), W-Lan Netzwerk manuell zugewiesen, Frequenzen im W-Lan Router geändert, von 2,4 GHz auf 5 GHz geändert (an und ausgeschaltet) usw.
Mit allen meinen anderen Geräten gibt es keinerlei Probleme.
Seltsamerweise gibt es bei Öffentlichen WLan keinerlei probleme (Vodafone Hotspot)
Mein Router: Sagecom FAST 5460
Hat jemand das selbe Problem oder ggf. eine lösung?
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am 21.06.2018 08:32
Hallo Tobias,
schick mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse und Kundennummer), dann schau ich mir das Ganze mal an.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 25.06.2018 09:57
Hallo,
Ich habe schon die PN geschickt.
VG, Tobias
am 26.06.2018 12:43
Hallo Tobias,
vermutlich liegt es auch bei Dir an der Software des Routers. Ich gebe auch für Dich eine Meldung weiter, damit die Kollegen Bescheid wissen.
Sobald das Update aufgespielt wurde, solltest Du keine Probleme mehr haben.
Viele Grüße, Manu
am 26.06.2018 13:09
Wann wird dieses Update verfügbar sein?
In anderen Fällen hier im Forum haben Benutzer bereits Updates erhalten, bei denen das Problem behoben wurde.
Tobias
am 28.06.2018 10:05
Hallo Tobias,
das Update wird aufgespielt. Wann kann ich Dir allerdings nicht sagen. Da können wir nur etwas Geduld haben.
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2018 10:34
Aber ich habe bereits gesehen, dass andere Benutzer mit dem gleichen Problem das Update bereits erhalten haben! Warum kann ich es nicht erhalten? Ich bin schon fast 1 Monat, um für einen Service zu bezahlen, der mich nicht voll erfüllt.
Siehe das folgende Beispiel:
am 01.07.2018 15:21
Hi Tobias,
ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Wir haben auf die Auswahl der Geräte für den Feldtest keinen Einfluss.
VG Wallace
am 06.07.2018 18:40