abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC vergessen
YIMING
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Gestern habe ich meine Easybox neu gestartet und MIC benötigt, um sie zu aktivieren.

Aber ich habe kein MIC, mein Willkommensbrief ist verloren, und ich kann mich nicht an die Informationen über meinvodafone erinnern.

Mein Netz ubernahme vom letzten Mieter.

Alles, was ich jetzt habe, ist meine Adresse, meinen Namen und meine Informationen über den Vertragubernahme.

Ich möchte wieder ein MIC oder einen Willkommensbrief erhalten.

Vielen Dank!

 

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dürfte dir weiterhelfen:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#video-meinvodafone-modem-insta...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank!

Aber ich vergesse meinvodafone Zugangdaten ,und kann nicht die Benutzername erinnern.Ich benötige ein E-Mail adress oder vertrag, um meinen Benutzernamen zu finden. aber ich auch vergesse.

ich habe nur mein Name , Kundennummer , Kundenkennwort und Adresse

Ja dann musst du auf einen Moderator warten. Der kann dir da weiterhelfen. Kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo YIMING,

 

ich schau mal, was sich machen lässt.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit folgendem Inhalt:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

Alternativ: Name, Adresse, Geburtsdatum, letzte 4 Stellen der IBAN.

 

Ich melde mich so schnell es geht.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schon zu Ihnen geschickt

Norman
Community Manager
Community Manager

Danke Dir. Die PN ist angekommen. Der neue Installationscode kommt per SMS.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

habe dasselbe Problem, darf ich dir auch eine von senden bzgl. neuer MIC?

 

Liebe Grüße 

Hallo @Krynox69,

 

wenn Du einen neuen MIC brauchst, geht es am schnellst unter dem vom @Kurtler genannten Link oder über die 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du mir auch gern eine PN mit Kundennummer, Handynummer und Kundenkennwort zukommen lassen. Allerings musst Du dann ein bisschen warten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!