abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAXCPE = 3 bei Vodafone Fritzbox
uominiThomas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

habe jetzt schon so gut wie alle Beiträge durch, sowie habe ich 3x beim Technischen Support angerufen.

Laut den diversen Beiträgen hier im Forum, soll es mit einer Vodafone gelieferten FritzBox möglich sein den MaxCPE = 3 Wert zu bekommen um den Bridgemode zum laufen zu bekommen, leider teilen mir eure Support-Mitarbeiter jedes mal mit das dies nicht möglich seih?!

 

Wer kann mir denn helfen einen Ansprechpartner ans Rohr zu bekommen um dies möglich zu machen?

 

Gruß Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Stimmt. Da gibt es auch keine SIP Daten, weil da die Telefonie über VoC geht und nicht über VoIP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Bridge-Mode kann bei Providerleih Fritz!Boxen nur im VF West Gebiet (BW, Hessen & NRW) genutzt werden. Besteht der Vertrag in einem dieser Bundesländer?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Aaaah, nein leider nicht.  "Leider" in Bayern.... also hilft nur auf die Hausbox  von VF oder TC4400 zu gehen 🙄

Genau. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn ich an die SIP-Daten kommen will ist jetzt die beste Lösung auf die TC4400 zu gehen. Dann hab ich bridge mode & die sip Daten für meine tk-Anlage.  

Bei der VF BOX bekomme ich sie ja auch nicht 🤔

Stimmt. Da gibt es auch keine SIP Daten, weil da die Telefonie über VoC geht und nicht über VoIP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Zusammen,
gibt es mittlerweile die Möglichkeit die 6591 / 6660 als Kaufbox auch mit MAXCPE=3 einzurichten? (NRW)
Mit der 6591 Mietbox geht es ja, wieso ist es nicht möglich das auch für die Kauf Boxen zu bekommen?
notfalls z.B. wie bei O2 gegen Einwurf von Münzen bzw.  einer einmaligen Einrichtungs Gebühr. ?

Alternativ wäre es halt toll Firmware Updates der Mietgeräte Zeitnah oder besser Zeitgleich mit den normalen Updates der AVM Kaufboxen bereit zu stellen.
Gruß

BoBo

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi BoBoml,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Beitrag. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir helfen.

Außerdem wird der Thread nicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!