Internet-Geräte

Siehe neueste
MAXCPE = 3 bei Vodafone Fritzbox
Gehe zu Lösung
uominiThomas
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

habe jetzt schon so gut wie alle Beiträge durch, sowie habe ich 3x beim Technischen Support angerufen.

Laut den diversen Beiträgen hier im Forum, soll es mit einer Vodafone gelieferten FritzBox möglich sein den MaxCPE = 3 Wert zu bekommen um den Bridgemode zum laufen zu bekommen, leider teilen mir eure Support-Mitarbeiter jedes mal mit das dies nicht möglich seih?!

 

Wer kann mir denn helfen einen Ansprechpartner ans Rohr zu bekommen um dies möglich zu machen?

 

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Stimmt. Da gibt es auch keine SIP Daten, weil da die Telefonie über VoC geht und nicht über VoIP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

der Bridge-Mode kann bei Providerleih Fritz!Boxen nur im VF West Gebiet (BW, Hessen & NRW) genutzt werden. Besteht der Vertrag in einem dieser Bundesländer?

 

Grüße

Mehr anzeigen
uominiThomas
Smart-Analyzer

Aaaah, nein leider nicht.  "Leider" in Bayern.... also hilft nur auf die Hausbox  von VF oder TC4400 zu gehen 🙄

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Genau. Andere Möglichkeit gibt es da nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
uominiThomas
Smart-Analyzer

Wenn ich an die SIP-Daten kommen will ist jetzt die beste Lösung auf die TC4400 zu gehen. Dann hab ich bridge mode & die sip Daten für meine tk-Anlage.  

Bei der VF BOX bekomme ich sie ja auch nicht 🤔

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Stimmt. Da gibt es auch keine SIP Daten, weil da die Telefonie über VoC geht und nicht über VoIP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen