abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MACOS Catalina Support durch Fritzbox und NAS Anbindung
Nicht anwendbar
Guten Tag, seit einem SW Update auf Mac OS Catalina kann ich nicht mehr auf mein NAS Storage zugreifen, beide sind über die Fritzbox miteinander verbunden.

Es soll wohl mit der FW der Fritzbox Cable zu tun haben, kein SMB v3 Protokoll?

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo ANMOPF,


das ist eine Frage, die du direkt an den Support von AVM stellen solltest. Dazu gibt's aber auch Meldungen im Internet: https://lmgtfy.com/?q=avm+smb3


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone