Internet-Geräte

Siehe neueste
MAC-Filter lässt keine Verbindung mit Gast WLAN zu.
Xtewan
Youngster

Bei meinem Vodafone Router benutze ich schon seit längerem den Mac-Filter für mein Netzwerk, bis Montag auch ohne Probleme.

Parallel dazu habe ich auch das Gast-Wlan freigeschaltet wo er natürlich nicht eingreift.

Nachdem ich Montag ein neues Handy zum Mac- Filter hinzugefügt habe.

Lässt er keine Verbindung im Gast WLAN mehr zu, auch nicht die Geräte die laut Filter erlaubt sind.

Wenn ich den Mac Filter aus mache funktioniert das Gast WLAN wieder.

Einen Neustart des Router habe ich bereits über das Menü und auch den Schalter am Router probiert.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Xtewan,

 

hast Du es mit einem Werksreset probiert? Um welchen Router handelt es sich? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen