abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC-Filter greift nicht trotz Einträge
Sebastian57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe in meinem neuen Vodafone-Router (Vodafone Station) einen MAC-Filter eingerichtet. Spaßeshalber habe ich die MAC-Adresse meines privaten Laptops verboten. Nichtsdestotrotz funktioniert die Verbindung über das gesperrte Gerät (ich schreibe gerade diesen Beitrag mit dem eigentlich gesperrten Laptop).

Das gesperrte Gerät wird nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Der Eintrag im MAC-Filter ist gesetzt.

 

Woran kann das liegen?

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sebastian57,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!