Internet-Geräte

Siehe neueste
MAC-Filter greift nicht trotz Einträge
Sebastian57
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe in meinem neuen Vodafone-Router (Vodafone Station) einen MAC-Filter eingerichtet. Spaßeshalber habe ich die MAC-Adresse meines privaten Laptops verboten. Nichtsdestotrotz funktioniert die Verbindung über das gesperrte Gerät (ich schreibe gerade diesen Beitrag mit dem eigentlich gesperrten Laptop).

Das gesperrte Gerät wird nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Der Eintrag im MAC-Filter ist gesetzt.

 

Woran kann das liegen?

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hi Sebastian57,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen