abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MAC Adresse löschen
ChAu80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider habe ich auch das Problem, wie viele vor mir, dass meiner Fritzi auch noch die MAC Adresse vom Vorbesitzer hingerlegt ist und mir hier die Hotline nach zig Telefonaten nicht geholfen hat.

Die Vorbesitzer waren ein älteres Ehepaar, die mir hier nicht weiterhelfen können. Die Einrichtung wurde damals vom Enkel durchgeführt.

Es handelt sich um eine 6490 (2000 2778).

Hier im Forum wurde ja schon oft geholfen. Vielleich habe ich auch Glück.

 

Gruß

Christian 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

wenn Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland bist, lass mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der Anschrift, der MAC-Adresse der Fritzbox, dem Geburtsdatum und dem Namen des Anschlussinhabers zukommen. Melde Dich danach kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!