abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lost MDD Timeout // Ständige Mini-Verbindungsabbrüche
Anonym73032
Youngster
Youngster
Hallo ihr Lieben.

Seit vor einigen Tagen eine Firma zum Neuverlegen der TV/Internet Kabel und zum Austausch der Mutlistecker da war habe ich ständig kleine Interneteinbrüche, die sich in Spielen mit Lags und bspw. bei Spotify Connect in ständigen Abbrüchen bemerkbar machen.
Da hab ich jetzt mal im Log meiner ConnectBox nachgeschaut und einige Meldungen, die ich nicht verstehe entdeckt.


http://www.bild.me/bild.php?file=7261750Screenshot_2019-03-20_Connect_Box.png


Könnt ihr mir da weiterhelfen? Muss ich die Techniker zur Kontrolle der Kabel kommen lassen, oder lässt sich das so lösen?


Danke schonmal!

Liebe Grüße
1 Antwort 1
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Inotali,


wenn die Verbindungsabbrüche weiterhin und auch nach einem Stromreset und mit LAN-Kabel vorkommen, würde ich mich an den Kundenservice im Chat, in Facebook/Twitter (über UnitymediaHilfe) oder über die Hotline wenden, um eine Störungsanalyse zu machen.


Liebe Grüße Jakob