Internet-Geräte

Siehe neueste
Lob an Vodafone Mitarbeiter
BurWa
Daten-Fan

Ich habe heute Morgen meine neue (eigene) Fritzbox 6690 bei Vodafone angemeldet.

Eine sehr nette Mitarbeiterin hat dies durchgeführt und nach 10 Min stand schon die Internet Verbindung mit voller Leistung .

Nach 30 Minuten waren auch die SIP Daten für die Telefonie im Kundencenter zur Verfügung.

Daten eingegeben und Telefonie funktioniert ohne Probleme.

 

Danke Vodafone Kundenservice, so behält man Kunden.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Pitpau001
Netzwerkforscher

Mehr als neue MAC Adressen und neue Kundendaten eingeben können die Mitarbeiter leider nicht bei Vodafone. 

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo BurWa,

 

das ist wohl einer der schönsten Beiträge, die veröffentlicht wurden. 😍

 

Vielen lieben Dank dafür!

 

Hab noch ein wundervolles Wochenende. ❤️

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen
NextMichi
Netzwerkforscher

Schade dass ich diese Mitarbeiterin nicht an der Leitung hatte gestern abend. Bei mir ist die Registrierung der neuen 6690 in die Hose gegangen; ich warte jetzt auf die Behebung...

Mehr anzeigen