abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liegt ein Multimediadosenadapter anbei?
MaximilianG
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mir vor 2 Tagen ein Kabelanschluss bestellt. Leider habe ich keine Multimediadose. Nun stellt sich mir die Frage: Liegt ein Adapter im Set anbei oder ist dieser selbst zu kaufen / nachschicken zu lassen?

 

Ich hoffe sie können mir helfen. Mfg M.G.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Besser du tauscht die Dose aus. 

siehe auch hier

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaximilianG 

 

Hallo MaximilianG,

eigentlich sollte der Multimedia-Dosenadapter dabei sein, wenn nicht ruf den Kundenservice 0800 2787000 an und melde Sell-Install fehlgeschlagen, die sollen dir dann einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaximilianG,

 

den Tipp von Methusalem würde ich bevorzugen ;). Der Wechsel einer Antennendose muss fachgerecht durchgeführt werden und ist im Installationsumfang enthalten. Ist das Paket inzwischen angekommen und war ein Adapter dabei?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!