abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung Austauschgerät Fritzbox dauert ewig...
Matthias557
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo,
  • mein Fall:
  • 06,02.2020: Fritzbox 6360 cable ist hin, nichts geht, keine LED leuchtet, völlig tot.
  • 06.02.2020: Anruf bei Vodafone, Computerstimmenzeremoniell, dann Techniker dran, Gerätecheck, Netzteil durchgemessen - jawohl, Fritzbox ist hin. Zusage, dass Austauschlieferung in 3 bis 4 Tagen kommt.
  • 10.02.2020: Vodafone schreibt mir einen Brief (erhalten am 13.02.) und fragt nach meiner Telefonnummer (?).
  • 11.02.2020: Erneuter Anruf bei Vodafone, Computerstimmenzeremoniell, dann Techniker dran, der sagt: “Ein Auftrag liegt nicht vor“ - Er nimmt noch einmal alle Daten auf, Zusage, dass Austauschlieferung in 3 bis 4 Tagen kommt.
  • 13.02.2020: Vodafone ruft mich an auf Handy (Aha, also haben sie doch meine Nummer), und fragt nach der Lieferadresse für das Austauschgerät (?). Zusage, dass Austauschlieferung in 3 Tagen kommt.
  • 13.02.2020: SMS von Vodafone: Ticket eingerichtet. 
  • 16.02.2020: Statusanzeige Ticket “... wird bearbeitet."
  • Bisher kein Austauschgerät, 10 Tage kein Festnetztelefon, 10 Tage kein Fax, 10 Tage kein Internet, 10 Tage keine E-Mail, 10 Tage folglich nicht arbeitsfähig im Homeoffice.
  • Wann kommt endlich das Ersatzgerät?
  • Wie wird der Nutzungsausfall entschädigt?
  • Kann mir hier jemand Hinweise geben?
  • Viele Grüße 
  • Matthias 
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias557,

 

wenn Du mir Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Anschlussinhabers) sendest, kann ich mal schauen, wo das Austauschgerät bleibt. Schreib nochmal hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!