abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung 2 beim WLAN kabel Router freigeschaltet
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

Ist es möglich das man die Leitung 2 bei den Vodafone wlan kabel Router freigeschaltet. So das ich Telefon und Fax mit zwei Nummern bestücken kann und beides zb gleichzeitig nutzen könnte.

Danke für jede hilfreiche Antwort
7 Antworten 7
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein,ist leider nicht möglich.

Wenn du eine 2.te Leitung haben möchtest,muß die Homebox nehmen mit Homeboxoption

Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Die homebox geht bei mir leider nicht da wir eine 1gbit Leitung haben!

Aber wenn ich doch nun den Bridge Mode einschalte und danach die fritzbox dahinter hänge, sollte es doch funktionieren. Das ich einmal Telefon per DECT anschließe mit Telefonnummer 1 und das Fax analog mit Telefonnummer 2 oder?

Der Bridge Modus hat nichts damit zu tun.Wenn du die fritte hast,mußt ja die analoge leitung in die Fritte einspeisen.

Du kannst definitiv nur eine analoge Leitung nutzen.

Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Na gut. Dann wird es doch Zeit mir selbst ein Kabel Router von avm zu kaufen

Aber auch dann hast du nur eine Leitung,selbst wenn du dir eine eigene Fritte kaufst.

Du muß die Homeboxoption buchen,sonst wird das nix

Hi,

 

@Christian1744 bitte begeh nicht den Fehler und kaufe jetzt eine FB 643/6490/6590 Cable. Diese Boxen unterstützt nur EuroDocsis 3.0, kein Docsis 3.1 . Bitte warte auf die FRitz!Box 6591 Cable. Diese unterstützt dann Docsis 3.1

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Christian1744
Digitalisierer
Digitalisierer
Des denk ich auch mal, das ich da warte. Denk das es nicht mehr so lange dauern wird