Internet-Geräte

Siehe neueste
Latenzprobleme, Paketverluste
Doc255
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

habe seit dem Wechsel zu Vodafone massive Probleme mit meiner Leitung. Paketverluste bis zu 100% Ping von 300+ und ne gemessene Bandbreite von 2mbit/s. Nutze auch einen Cloud PC bzw lasse ihn virtuell "verstauben" da ich den Service mit dieser Leitung nicht nutzen kann. Mit meine vorherigen Anbieter (Telekom) gab es nie Probleme der Art.  Das Problem besteht sowohl im WLAN als auch mit LAN Verbindung. 

 

Red Internet und Phone 100 DSL mit FritzBox 7490 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hey Doc255,

 

ich verstehe, dass Du damit Probleme hast. Smiley (traurig)

 

Versuch einmal anhand unser Checkliste die Einschränkungen zu erkennen bzw. zu beheben.

 

Checkliste 

 

Klappt das nicht, sind für uns Speedchecks sehr wichtig. Wie Du diese durchführst findest Du unter dem 4.1.

 

Liebe Grüße

 

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen