TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 20:26 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2019 21:03 von Kurtler
Hallo,
seid Jahren kämpfe ich mit Problemen mit meinem Kabelnschluß bzw. IInternetanschluß.
Hab mittlerweile schon meine 4te oder 5te Box getauscht bekommen.
Ich habe ne 200er Leitung. Der speedtest ist meistens auch OK. Nur der Seitenaufbau (egal mit welchem Rechner oder welcher Seite ) dauert manchmal bis zu 10 Sekunden bzw wird dann auch teilweise garnicht aufgebaut.
Ich kenne jeden Techniker der Firma Steinbrecher mittlerweile mit dem Vornamen. So oft gehen die hier ein und aus.
Niemand kann dieses Problem lösen... Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Streamen. Z.B. Netflix Probleme
Telefongespräche werden abgebrochen... Weiß einfach nicht weiter
Ich selber habe von der Materie leider nicht viel Ahnung...
EDIT: @BNorri : Ich hab Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben. Von Feedback nach Internet-Geräte.
23.03.2019 20:46 - bearbeitet 23.03.2019 20:48
Also wenn der Speedtest in Ordnung ist und die 200 immer annähernd erreicht werden, dann liegt es nicht am Anschluss, sondern irgendwo in deinem System bremst dass dann aus.Da kann dir dann natürlich kein Techniker von VF helfen. Gründe könnten der Virenscanner oder Firewall sein.
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kbel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt