abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LAN Einstellungen können nicht aufgerufen werden
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden, daher starte ich mal einen neuen Beitrag.

Wie oben beschrieben kann ich die LAN Einstellung meiner Vodafone Station nicht aufrufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so soll? Den Expertenmodus habe ich eingeschaltet.

Gehe ich auf Einstellungen - LAN kommt eine leere Seite, in der Adresszeile steht http://192.168.0.1/?settings_lan&mid=SettingsLan

Es passiert aber nichts. Das Gerät ist von arris, Modell tg3442de.

 

Grund ist, dass bei mir per LAN nur 100 mbit ankommen und ich gerne auf Ursachenforschung gehen möchte. Endgeräte und Kabel kann ich ausschließen, da diese gigabit-fähig sind.

 

Danke im Voraus!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigte, warum auch immer funktioniert es mittlerweile.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
puzzlequeen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat sich erledigte, warum auch immer funktioniert es mittlerweile.