abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Längere Lagerung Paketshop
Hatschi8
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ist es möglich die Lagerzeit eines Pakets (Fritz Box) verlängern zu lassen? Der Paketshop sagt er selbst kann dies nicht beauftragen und GLS ist einfach nicht erreichbar. Der Hintergrund ist folgender: Die Frtzbox konnte uns am 29.07. laut Sendungsverfolgung mittags nicht zugestellt werden, obwohl wir extra da waren. Nun liegt das Paket noch bis Dienstag im Paket Shop zur Abholung, allerdings sind wir leider nicht vor Ort und können es innerhalb von 8 Werktagen nicht abholen. Da wir neu in der Stadt sind gibt es auch niemanden, den wir für uns schicken könnten.
Hat jemand eine Idee wie wir die Lagerzeit verlängern können? Kann Vodafone als Sender da weiterhelfen?

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank für die Antworten!
Wir haben nun doch noch eine Rückmeldung von GLS über das Kontaktformular erhalten und das Paket wird noch länger im Paketshop für uns gelagert bis wir es wieder abholen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich würde auf erneute Zustellung bestehen mit der Begründung, dass du am Tag der Zustellung nachweislich zu Hause warst. Hat bei mir jedenfalls schon mal funktioniert bei GLS

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hatschi8,

 

Vodafone kann das leider nicht beeinflussen. Der Paketshop selbst kann das eventuell nicht beauftragen, aber Du als Empfänger müsstest dies tun können. Das Problem wird sein, dass Du nicht vor Ort bist und Dich somit nicht ausweisen und etwas beauftragen kannst. Ich fürchte also, dass wird nicht klappen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vielen Dank für die Antworten!
Wir haben nun doch noch eine Rückmeldung von GLS über das Kontaktformular erhalten und das Paket wird noch länger im Paketshop für uns gelagert bis wir es wieder abholen können.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hatschi8,

 

hervorragend, dass Du das direkt mit GLS klären konntest.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!