Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Kurze Verbindungsabbrüche Internet/Telefon FritzBox 6591 Calbe
Highlighted
App-Professor

Was meinen Sie mit den HF? 

Ist übrigens meistens nur abends so, tagsüber habe keine solche Probleme. 

Informatik Student und Gamer aus Leidenschaft
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
HF - Hochfrequenz
Also ich meine Netzseitig, wahrscheinlich ist deine Hausanlage nicht in Ordnung und muss durch einen Techniker vor Ort geprüft und instand gesetzt werden.

Zum Abend fällt dies meist mehr auf, da die Kanäle stärker ausgelastet sind und somit auch die Fehlerraten ansteigen.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Und wie mach ich den Termin aus?

Was soll ich denen sagen, bevor mir so tolle Tipps gegeben werden wie "Haben Sie schon mal das Gerät neu gestartet?" oder "Sind Sie auch wirklich über LAN drin?" 

Ich wohne seit einem Jahr hier, die Probleme habe ich aber erst seit paar Wochen. Woher kommt dann auf einmal die Probleme, gerade wenn sie nur abends vorkommen.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo janfelixvs,

ich kann gern Deinen Anschluss prüfen und gegebenenfalls den Techniker beauftragen, falls das noch nicht geschehen ist. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse, dem Geburtsdatum und einer Rufnummer, unter der Du für die Terminabsprache erreichbar bist. Antworte dann nochmal hier.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Steht das Angebot noch? Hab viele Versuche über WhatsApp mit euch gehabt, rechnung wurde auch schon zwei mal gemindert, aber nichts passiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo janfelixvs,

na klar steht das Angebot noch.

Schick mir einfach eine PN mit  Deiner Kundennummer, Adresse, dem Geburtsdatum und einer Rufnummer, unter der Du für die Terminabsprache erreichbar bist. Antworte dann nochmal hier, wenn Du die Pn versendet hast.

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Nur zur Info, bis heute ist das Problem nicht gelöst und ein Techniker kam auch nicht 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Du solltest ja auch @Martin59 eine PN mit deinen Daten senden und dann hier dich noch einmal melden....
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Jap, das stimmt. Das hab ich vergessen.

Daran hab ich damals nicht mehr gedacht.

Hab seit dem sehr viel in WhatsApp mit Vodafone Kontakt gehabt. 

Letzte Woche kam die Mail, dass es angeblich gelöst sei.. Ist leider nicht der Fall, deswegen schreib ich das es bis heute nicht gelöst ist.

Vielleicht kann mir Martin noch einen Termin besorgen.. Tut mir leid für die Umstände. 

Im Support auf WhatsApp bewegt sich halt nichts. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hey,

auf WhatsApp könnnen sie mir nicht einmal mehr ein Ticket erstellen..

Kannst du mir ein Termin machen? Ich schick dir auch gerade nochmal meine Daten! Wäre echt dankbar

Mehr anzeigen