abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrouter Aktivierung Dauer
FEI3R4BEND
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey,
Ich habe am 28.04.21 per Telefon um die Aktivierung meiner FritzBox 6591 gebeten.
Nachdem ich die Seriennummer und Mac Adresse durchgegeben hatte, empfahl mir die Vodafone Mitarbeiterin einfach die Vodafone Station angeschlossen zu lassen bis sie nicht mehr funktioniert, weil dann die FritzBox freigeschaltet sei.
Nun sind schon 2 Wochen vergangen und ich kann die FritzBox immernoch nicht nutzen.
Wie lange kann so eine Aktivierung dauern oder sollte ich mich nochmals an Vodafone wenden?
Liebe Grüße!
0 Antworten 0