abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer ist nicht gültig für Aktivierungscode Mein Vodafone
MrSerious
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich brauche einen neuen Code, um ein Kabelmodem zu aktivieren, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da brauchst du keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

BW. Ehemals Unitymedia.

Da brauchst du keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrSerious,

wie ich sehe, hat @Kurtler (lieben Dank dafür) schon informiert, dass Du bei uns (Vodafone West) keinen Aktivierungscode benötigst. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dich bereits bei unserer Hotline gemeldet? Falls nicht, schick uns bitte hier eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, CM-MAC und Seriennummer Deines Geräts.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank! Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Danke. PN gesendet.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrSerious,

ich habe Dein Gerät hinterlegt. Es wird sich am 10.08.2021 aktivieren. Sobald Deine Vodafone Station sich ausschaltet, kannst Du Dein eigenes Gerät anschließen. Für die Telefonie erhältst Du Zugangsdaten, die Du über die Benutzeroberfläche eintragen musst.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!