Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Kundennummer ist nicht gültig für Aktivierungscode Mein Vodafone
Gehe zu Lösung
MrSerious
Smart-Analyzer

Ich brauche einen neuen Code, um ein Kabelmodem zu aktivieren, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Da brauchst du keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
MrSerious
Smart-Analyzer

BW. Ehemals Unitymedia.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da brauchst du keinen Aktivierungscode. Du musst bei der Hotline anrufen und die Mac Adresse und Seriennummer durchgeben.

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi MrSerious,

wie ich sehe, hat @Kurtler (lieben Dank dafür) schon informiert, dass Du bei uns (Vodafone West) keinen Aktivierungscode benötigst. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dich bereits bei unserer Hotline gemeldet? Falls nicht, schick uns bitte hier eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, CM-MAC und Seriennummer Deines Geräts.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MrSerious
Smart-Analyzer

Vielen Dank! Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Mehr anzeigen
MrSerious
Smart-Analyzer

Danke. PN gesendet.

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo MrSerious,

ich habe Dein Gerät hinterlegt. Es wird sich am 10.08.2021 aktivieren. Sobald Deine Vodafone Station sich ausschaltet, kannst Du Dein eigenes Gerät anschließen. Für die Telefonie erhältst Du Zugangsdaten, die Du über die Benutzeroberfläche eintragen musst.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen