abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenloser WLAN Repeater für Connect Box
duc-andi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es es für mich als Unitymedia Kunden auch einen kostenlosen WLAN Repeater für die Connect Box?

Für Vodafone Kunden gibt es einen kostenlosen WLAN Repeater für die Fritz! Box.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@duc-andi  schrieb:

Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.


Hallo,

warum braucht man für Homeoffice einen Repeater?

Um andere Etagen zu versorgen würde ich Kabel verlegen und Access Points verwenden.

Den Garten kann ich nicht beurteilen, da ich die Gegebenheiten nicht kenne.

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein gibt es nicht. Die Aktion, war nur für ausgewählte Kunden.

 

Außerdem ist die Aktion schon beendet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
duc-andi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.
Was würde der Repeater denn für die Connect Box kosten?

 

Es kommt darauf an, welchen du möchtest.

 

Bei dem kostenlosen Repeater handelte es sich um einen Fritz 600. Der kostet derzeit um die 40 Euro. Ist natürlich nur ein Standard Repeater der nur das 2,4 Ghz WLAN beherrscht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK, danke, ich werde mich im Vodafone Shop darüber Informieren. 

Hallo,

das kommt drauf an für welchen Einsatzzweck, vielleicht macht ein Repeater bei dir auch gar keinen Sinn. 

Beschreibe mal genauer was du dir von einem Repeater versprichst und wo und wie du ihn einsetzen möchtest.

Gruß Robert 

 

Edit: ich glaube nicht, dass der Vodafone Shop da der richtige "Ansprechpartner" ist

Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.


@duc-andi  schrieb:

Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.


Hallo,

warum braucht man für Homeoffice einen Repeater?

Um andere Etagen zu versorgen würde ich Kabel verlegen und Access Points verwenden.

Den Garten kann ich nicht beurteilen, da ich die Gegebenheiten nicht kenne.

Gruß Robert 

Ulla1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Ganze war nur ein Witz! Den Repeater gibt es nicht. Ich bin sofort, nach Erhalt der Mitteilung zum nächsten Vodafone Shop und habe den Repeater bestellt. Mitnehmen, wie im Anschreiben stand, ging schon gar nicht? Das ist Mittlerweile 3 Wochen her und es passiert nichts!  Anscheinend ist auch niemand zuständig. Vodafone verweist mich an den Shop, der Shop verweist mich an Vodafone. Ich bin stink sauer und werde jetzt den Vertrag kündigen. Möchte nur gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben! Hat dort jemand Langeweile gehabt und sich überlegt, wie man Bestandskunden am besten *schlecht beraten* oder sind die alle so naiv und haben geglaubt, das sich niemand auf das Angebot meldet? Es kommt auch keine Entschuldigung! So geht man mit Kunden nicht um! Für mich ist Schluss mit Vodafone!

tcha, das bestätigt mal WIEDER meine erfahrungen mit diesem *piep* vodafon - servicewüste deutschland!

ich könnt *piep*en, wenn ich bloß diesen roten schriftzug sehe und bekomme ***.....

 

Community-Team: Achte auf Deine Ausdrucksweise.