abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Korrigierbare und nicht korrigierbar Fehler
noco
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Leute,

habe schon einiges dazu im Forum gelesen, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher was nun normal an Fehlern ist und was nicht.

Ich nutze eine 6591 von Vodafone und bin EX-UM Kunde. Ich habe auf allen Kanälen einen riesen Haufen an korrigierbaren Fehlern, auf Kanal 7 eine ständig fortlaufende Zahl an unkorrigierbaren Fehlern und auf einigen anderen Kanälen sporadisch auftretende unkorrigierbare Fehler. 

 

Kann dies die Ursache für Probleme mit der Bandbreite und Abbrüche beim Telefonieren über WLAN sein ?

Ich häng mal ein Paar Screenshots an und freue mich auf eure Antworten. 

1.jpg2.jpg3.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Grenzwertig, wenn Du Probleme hast, würde ich sagen sollte man das einmal durch einen Techniker prüfen lassen.

SNR ist außerhalb der Toleranz, somit dürfte die Hotline das auch hin bekommen dir einen Techniker vorbei zu schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Grenzwertig, wenn Du Probleme hast, würde ich sagen sollte man das einmal durch einen Techniker prüfen lassen.

SNR ist außerhalb der Toleranz, somit dürfte die Hotline das auch hin bekommen dir einen Techniker vorbei zu schicken.