Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Korrigierbare und nicht korrigierbar Fehler

noco
Daten-Fan

Hi Leute,

habe schon einiges dazu im Forum gelesen, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher was nun normal an Fehlern ist und was nicht.

Ich nutze eine 6591 von Vodafone und bin EX-UM Kunde. Ich habe auf allen Kanälen einen riesen Haufen an korrigierbaren Fehlern, auf Kanal 7 eine ständig fortlaufende Zahl an unkorrigierbaren Fehlern und auf einigen anderen Kanälen sporadisch auftretende unkorrigierbare Fehler. 

 

Kann dies die Ursache für Probleme mit der Bandbreite und Abbrüche beim Telefonieren über WLAN sein ?

Ich häng mal ein Paar Screenshots an und freue mich auf eure Antworten. 

1.jpg2.jpg3.jpg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
Grenzwertig, wenn Du Probleme hast, würde ich sagen sollte man das einmal durch einen Techniker prüfen lassen.

SNR ist außerhalb der Toleranz, somit dürfte die Hotline das auch hin bekommen dir einen Techniker vorbei zu schicken.
Mehr anzeigen