abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Koppeln Horizon Fernbedieung mit Phlips TV
Anonym90195
Youngster
Youngster
Hallo,
ich versuche die Horizonbox Fernbedienung mit dem TV zu koppeln.
Ich habe, wie in der Anleitung bzw. auf YOU Tube beschrieben, die Programmierung durchgeführt.
Ebenso diese gespeichert. Das funktionierte auch. Aber nach einer Weile beim wiederholten einschalten war die Koppelung wieder weg. Ich habe die Horizon Fernbedienung mit Batterie Herausnahme neu gestartet und das Ganze noch einmal versucht. Das gleiche Problem tauchte wieder auf. Kann die Horison FB nicht speichern. Ich habe Philips TV Model 8601.
Bitte um Info.
0 Antworten 0