Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Konfiguration im gesamten Gebäudekomplex
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

vor einigen Montaten war ein Techniker hier, um bei der Einrichtung meines Red Internet & Phone Business 500 Cable Router einen Fehler zu beheben.

Während der Behebung fiel ihm auf, dass die Konfiguration für alle Vodafone Cable Nutzer im Haus fehlerhaft ist.

Mehr als die Hälfte aller Router wurden "rot" in seinem System angezeigt, das er auch mir zeigte.

Ich hatte die ganze Zeit das Glück einen auslaufenden O2 Router als Alternative zu haben, da das Vodafone Netz schwach und sehr instabil ist. Bei einer 500er Leitung sind Ladezeiten bei Netflix/Amazon nicht akzeptabel.

 

Das wirkliche Problem ist jedoch meine Homeoffice Situation hinsichtlich CoviD-19. Ich kann es mir nicht leisten, bei Meetings ständig aus dem Meeting geworfen zu werden.

 

Hier ist eine schnelle Problembehebung wichtig.

 

In 7 Tagen läuft der 02 Vertrag aus. Sollte das Problem bis dahin nicht gelöst sein, oder zumindest ein Techniker beauftragt, sehen ich mich hinsichtlich meines Jobs gezwungen den O2 Vertrag zu reaktivieren und Vodafone zu kündigen. 

 

Das ist nicht mein Wunsch, sondern eine notwendige Entscheidung.

 

Ich hoffe, dass Sie mir bis dahin geholfen haben.

 

 

Viele Grüße.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo MKN,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Schick mir danach bitte eine PN Mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer und gib hier dann nochmal Bescheid.

 

Dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen