abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konfiguration im gesamten Gebäudekomplex
MKN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

vor einigen Montaten war ein Techniker hier, um bei der Einrichtung meines Red Internet & Phone Business 500 Cable Router einen Fehler zu beheben.

Während der Behebung fiel ihm auf, dass die Konfiguration für alle Vodafone Cable Nutzer im Haus fehlerhaft ist.

Mehr als die Hälfte aller Router wurden "rot" in seinem System angezeigt, das er auch mir zeigte.

Ich hatte die ganze Zeit das Glück einen auslaufenden O2 Router als Alternative zu haben, da das Vodafone Netz schwach und sehr instabil ist. Bei einer 500er Leitung sind Ladezeiten bei Netflix/Amazon nicht akzeptabel.

 

Das wirkliche Problem ist jedoch meine Homeoffice Situation hinsichtlich CoviD-19. Ich kann es mir nicht leisten, bei Meetings ständig aus dem Meeting geworfen zu werden.

 

Hier ist eine schnelle Problembehebung wichtig.

 

In 7 Tagen läuft der 02 Vertrag aus. Sollte das Problem bis dahin nicht gelöst sein, oder zumindest ein Techniker beauftragt, sehen ich mich hinsichtlich meines Jobs gezwungen den O2 Vertrag zu reaktivieren und Vodafone zu kündigen. 

 

Das ist nicht mein Wunsch, sondern eine notwendige Entscheidung.

 

Ich hoffe, dass Sie mir bis dahin geholfen haben.

 

 

Viele Grüße.

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MKN,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Schick mir danach bitte eine PN Mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer und gib hier dann nochmal Bescheid.

 

Dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne mal an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!