Internet-Geräte

Siehe neueste
Konfiguration WLAN Technicolor CGA4233DE setzt sich von selbst zurück.
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

du hast als Austauschgerät die Vodafone Station der Herstellers Arris erhalten. Diese unterstützt den WLAN Gäste-Zugang sowie die WLAN Zeitschaltung noch nicht. Wird vllt. irgendwann mal per Firmwareupdate nachgeliefert Bis dahin bleibt nur abzuwarten Frustrierte Smiley

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Genau diese Funktionen unterstützte die erste Station mehr oder weniger, wieso bekomme ich dann ein Austauschgerät ohne diese Funktionen und muss mich damit zufrieden geben, oder bis zu einem Update warten? Die alte Fritzbox von Kabel Deutschland unterstützte alle diese und noch viele andere sinnvolle Funktionen über 6 Jahre, nur durfte ich diese bei Vertragsverlängerung leider nicht behalten, da es technisch nicht mehr möglich war seitens Vodafone. Und die neue Station  von VF könne das alles genau so gut wie die Fritzbox, sagte man mir damals bei Vertragsverlängerung..

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

wenn du die Vodafone Station von Technicolor noch nicht zurückgeschickt hast, kannst du ja wieder auf diese mithilfe des VF KD Kundenservices zurückwechseln Smiley (zwinkernd)

 

Bezüglich Vergleich mit einer Fritz!Box: Dieser ist faktisch nicht zu führen, da Fritz!Boxen mind. den 3 fachen Funktionsumfang gegenüber der Standardkabelrouter besitzen. VF KD benötigt ja Argumente, um ihre HomeBox-Option zu vermarkten Smiley (zwinkernd)

 

Alternative: Eine eigene Fritz!Box Cable kaufen, nutzen und über den Funktionsumfang freuen Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo peter12, haben Sie von Anfang an  gelesen, oder nur den letzten Beitrag?

Mehr anzeigen